Unbekannt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Comments 7

  • Kohaku301 -

    Mach doch bitte einmal ein paar bessere Fotos das ich das vergrößern kann per mail.
    ist ganz unten ein Einlauf? Kann das sein das man unten im inneren eine Pumpe plazieren kann?
    Also ich kann auf den Fotos leider schlecht etwas erkennen .

  • Kohaku301 -

    Nee warte einmal mit dem Umbau! nicht soo schnell, Das kann doch auch ein Abschäumer sein!Ich habe schon größere in der Meerwassertechnik gesehen. Das gibt auf den Markt sooo viele Hersteller !!!
    Ist da denn kein Zeichen vorhanden ??? oder ist dAS EIN SELBSTBAU?

    • Red Karashi -

      Das Teil soll aus der professionellen Wasseraufbereitung stammen!
      Nach einem Selbstbau sieht das nicht aus.
      Es gibt leider keine Bezeichnung oder Typenschild.
      Habe auch schon im Netz geforscht aber nichts vergleichbares gefunden.

  • Kohaku301 -

    Ein Sauerstoffmischer??? schau einmal hier sieht aus wie Leersäulen
    aquarientechnik-gralla.de/eshop/

    Wir hatten so ein ähnliches Teil blos in Klein am Seewasserbecken zum Einleiten für CO² für einen Kalkreaktor um das wasser aufzuhärten müßte Ich in Original einmal sehen dann kann man sich schon etwas sicherer sein
    Man erkennt nicht alles auf dem Foto !

    • Red Karashi -

      Ok?!
      Kannst du was zur Funktion sagen?
      Ich habe davon keine Ahnung.
      Das Teil ist aber riesig er ist 2 Meter hoch und 40 Zentimeter im Durchmesser.
      Hatte die Hoffnung das es ein Eiweißabschäumer ist nun werde ich den wohl zum Rieselfilter umbauen!
      Vielen Dank für deine Unterstützung.
      Gruß Thomas

  • Red Karashi -

    Das ist alles ein Teil!
    Der kleine sauerstoffmischer rechts im Bild gehört nicht dazu der stand da nur zufällig!
    Wenn es ein Abschäumer ist wie soll der funktionieren.
    Was ist ein blasenzähler?

  • Kohaku301 -

    Für mich sieht es aus wie ein Abschäumer und 2 Bild rechts ein Filter
    3 Bild ist das ein Blasenzähler ?